spell check

Präsentation von Immobilien für Verkäufer, Vermieter und Liebhaber

Auch wenn Webseiten von Fotografen nicht so aussehen: ich fotografiere auch in die Jahre gekommene Häuser von Oma sowie Einrichtungen mit Gelsenkirchener Barock!

Bei einem Verkauf einer Immobilie ist die (bildliche) Darstellung neben den Fakten und Eckdaten ein sehr wichtiger Punkt und ernst zu nehmendes Marketingmittel.

Immobilienfotografie dient dazu, nahezu realistische Fotoaufnahmen von Räumen und Gebäuden zu erstellen, um diese verkaufsfördernd und professionell für Marketingzwecke zu nutzen.

 

Innenräume und Aussenaufnahmen werden möglichst natürlich, aber mit professioneller Technik fotografiert und mit aufwändiger Bildbearbeitung entwickelt.

Das fertige Foto spricht emotional den Betrachter an und weckt sein Interesse. „Da will ich wohnen!“ soll es später heißen.

Die Präsentation weckt den Suchenden, lenkt ihn und macht ihn zum Finder!

Immobilien-Fotografie + Home-Staging

Yvonne Goetzke

 

 

 

 

 

 

© Copyright mobile-immobilien-fotografie.de – Yvonne Goetzke – - Designed by PC-Hanse.de