spell check

Kundenmeinungen

Auszug einer Email eines Home-Staging-Kunden:

„Ich komme mir selber schon vor wie ein „Wanderer zwischen zwei Welten!“

Abgesehen von dem zu erledigendem Pensum, womit ich nicht nur die Innenveränderungen, sondern auch die notwendigen Pflegearbeiten im Garten etc. rechne, habe ich „volles Programm“ und falle manchen Abend im Bett in sofortige Bewußtlosigkeit….

Letzte Woche mußte ich für einige Tage in Hamburg wichtige Dinge regeln. Hatte aber schon die Teppiche etc. in den Raum im OG geschafft. Da nun die Nachbarin Hausschlüssel von mir besitzt, um Post wahrzunehmen und Blumenpflege zu erledigen, rief diese mich entsetzt in HH an und sagte im friesischen Platt: “ Uwe, bi Di hebbt se inbrooken, dor is keen Teppich mehr in’t huus!!

Ich habe sie dann beruhigen können, daß alles seine Richtigkeit hat. So kann es halt auch kommen!!“

 

Malte Wettern, StennerWettern Capital

Der erste Eindruck einer Immobilie wird maßgeblich durch die Bilder in einem Exposé geprägt. Hier trifft der Interessent die Vorauswahl, ob er besichtigen möchte, oder ob das Exposé in der Ablage verschwindet.

Mit Yvonne Goetzke als Spezialistin für Immobilienfotografie wird man in die Lage versetzt, das Maximum für eine bildliche Darstellung einer Immobilie zu erreichen. Wir können nur jedem empfehlen, anstatt selbst mit einer Digi-Kamera amateurhafte Fotos zu erstellen, in die Dienstleistung von Yvonne Goetzke zu investieren. Vielen Dank und auf eine weiterhin angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

 

Dirk Gonse, PEGO GmbH

Tolle Fotos!! Die Bilder von Frau Goetzke versprühen eine Lebendigkeit und Wärme wie ich sie noch nicht erlebt habe. Vielen Dank.

 

Rüdiger Reinholz, Reinholz Capital

Yvonne Goetzke macht tolle Fotos – und stellt damit die Stärken einer Immobilie in den Fokus. Immer wieder sehr gute Ergebnisse!

 

Andreas Hermsdorf, Hermsdorf Immobilien GmbH

Zuverlässig, schnell, gut !

© Copyright mobile-immobilien-fotografie.de – Yvonne Goetzke – - Designed by PC-Hanse.de