spell check

Philosophie

Menschen sind visuell veranlagt!

Haus- und Wohnungssuchende schauen sich Immobilieninserate und Exposés an. Sie reagieren auf Bilder, jede Haus- und Immobilienzeitschrift wird durchgeblättert, jede willkommene Internetseite durchschaut.

Auf den Titelblättern sind kostspielige Villen, aber auch einfache Siedlungshäuser in Farbe, eventuell noch auf Hochglanzpapier gedruckt. Unsere Medien sind schnell. Schnell sind die Seiten mit den Angeboten durchblättert. Schneller noch werden Angebote überblättert, weil sie nicht entsprechende Lebensräume zeigen, das Wichtige nicht einfangen – nicht die Phantasie bei dem Suchenden wecken, dort zu wohnen und einzuziehen.

Einen positiven Eindruck der Immobilie und der Umgebung kann ich werbewirksam durch Home Staging und/ oder Immobilienfotografie umsetzen.

Der Kunde wird emotional angesprochen.

 

Die Präsentation weckt den Suchen, lenkt ihn und macht ihn zum Finder!

 

 

 

 

© Copyright mobile-immobilien-fotografie.de – Yvonne Goetzke – - Designed by PC-Hanse.de